Wöllershof

Reiserdorf 22, 92721 Störnstein

Handy: 0170-9928478

Personalratswahlen 2016

Liste 2, so wählt Ihr richtig! (PDF)

Vorschlagsliste für den Gesamt-Personalrat (PDF)

Ehrung langjähriger Mitglieder 2013

Ehrung 2013Die Geehrten mit der Vorstandschaft. Vorsitzender der LBB-Ortsgruppe Wöllershof ist Rudolf Maier (3. von rechts). (Foto: Johann Adam)

Zeitungsbericht (PDF) im „Neuen Tag" aus Weiden vom Montag, dem 28.10.13. Auch online verfügbar.

Ehrung langjähriger Mitglieder 2012

EhrungIm Bild von links: Rudolf, Daubner Wilhelm, Üblacker Wilhelm, Konz Ulrich, Biller Ludwig, Müller Bernhard, Eskau Sieglinde ,Scharfenberg Jürgen, Schilling Hermann , Meiler Erwin

Rudolf Maier bleibt LBB-Ortsvorsitzender im BKH Wöllershof

VersammlungVorne von links: Meier Rita, Scharfenberg Jürgen, Maier Rudolf
Mitte: Schilling Hermann, Ramming Brigitte, Grüner Anita, Högen Gerhard
hinten: Üblacker Wilhelm, Müller Bernhard, Meiler Erwin.
Nicht im Bild: Kraus Peter, Siegert Günter.

Zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen lud die LBB-Ortsgruppe-Wöllershof am 27.01.2012 ein.

Vorsitzender Maier begrüßte die Mitglieder und den LBB-Landesvorsitzenden Herman Schilling zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im BKH Wöllershof.

Um die Wahlperiode mit dem LBB-Landesverband gleich zu stellen wurden in allen LBB-Ortsgruppen Neuwahlen notwendig. Nach dem Kassenbericht von Kassier Bernhard Müller wurde durch die Kassenprüfer die Entlastung beantragt. Die Wahlen wurden vom Wahlvorstand Schilling durchgeführt. Um die anstehenden Umstrukturierungen im LBB zu bewältigen, stellte sich Vorsitzender Maier mit bewährten Vorstandsmitglieder und mit neuen Kandidaten nochmals zur Wahl.

Ergebnis der Wahlen: Vorsitzender Maier Rudolf, 1. stv. Vors. Kraus Peter, 2. stv. Vors. Ramming Brigitte, Kassier Müller Bernhard, Schriftführer Üblacker Wilhelm, Kassenprüfer Scharfenberg Jürgen und Siegert Günter, Beisitzer Meier Rita, Högen Gerhard, Grüner Anita, Gollwitzer Reinhard, Kessler Birgit, Meiler Erwin, Woppmann Franz. Alle Wieder-und Neugewählten wollen den erfolgreichen Weg des LBB fortsetzen.

LBB-Landesvorsitzender Schilling lobte in seinem Grußwort die Aktivität der Ortsgruppe Wöllershof. Er informierte über die anstehenden Themen und bat die LBB-Mitglieder diese positiv zu begleiten. Im Gewerkschaftstag im Juni 2012 in Kulmbach werden die notwendigen Schritte beschlossen.

Mit einer kleinen Bewirtung schloss die Mitgliederversammlung.

Gewerkschaft mit Leben erfüllt

Pressebericht über die Ortsgruppe Wöllershof vom 5. November 2010

Einladung zur Herbstfahrt

Die Ortsgruppe Regensburg des LBB macht ihre traditionelle Herbstfahrt diesmal nach Wien, der Hauptstadt von Österreich. Vom 1. bis 3. Oktober 2010 können die unzähligen Sehenswürdigkeiten und auch die Heurigenweine in Grinzing genossen werden. Teilnehmen kann jeder, der Lust auf drei schöne Tage hat.

Betriebsratswahlen 2010

Die BR-Wahl findet am Dienstag, den 27.04.2010 von 8.00 bis 16.00 Uhr im Konferenzraum Verwaltung OG statt. Ab 16.01 Uhr wird öffentlich ausgezählt. Unsere Kandidaten und Kandidatinnen.