Bastian Fütterer ist neuer Landesjugendleiter

LandesjugendleitungAm 22. November kamen die Jugendleiter der LBB-Ortsgruppen in Wenzenbach zusammen, um eine neue Landesjugendleitung zu wählen. Als neuer Landesjugendleiter wurde einstimmig Bastian Fütterer aus der LBB-Ortsgruppe Bayreuth gewählt. Der 21-jährige ist frisch examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und engagiert sich bereits seit Beginn seiner Ausbildungszeit gewerkschaftlich. Zudem kann er auf seine Erfahrungen als JAV-Vorsitzender zurückgreifen.

Unterstützt als Stellvertretung wird er in der Landesjugendarbeit von Lisa Süß aus der Ortsgruppe Erlangen. Sie absolviert gerade ihre Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege.

Als zweite Stellvertreterin wurde durch die Jugendleiter Eva Porzelt aus der Ortsgruppe Kutzenberg gewählt.